Ich habe eine sehr deprimierende Frage. Er hat seit einem Jahr Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin (wir sind 20 und sie und ich haben es zum ersten Mal in unserem Leben gemacht) und seit einem Jahr habe ich ein Problem mit vorzeitiger Ejakulation. Unser Geschlechtsverkehr dauert 3-5 Minuten und ich komme, es gibt Tage, da kann ich eine Stunde Sex haben und ich kann nicht kommen. Dann schäme ich mich vor der Frau, dass ich schneller gekommen bin und sie nicht einmal befriedigt habe. Gibt es Maßnahmen oder Medikamente, um dies zu verhindern?
Ihr Problem wird als vorzeitige Ejakulation bezeichnet. Es tritt bei vielen jungen Männern auf, die Geschlechtsverkehr haben, und ist normalerweise psychogen, was bedeutet, dass es durch psychologische Faktoren ausgelöst wird. Solche Faktoren werden sein: Angst, mich als Liebhaber zu testen, Angst, dass ich meinen Partner nicht genug befriedige, dass ich mich als „schlecht im Bett“ herausstellen werde. Diese Ängste erzeugen viel Spannung, die zum eigentlichen Problem beiträgt. Dann, beim nächsten Versuch, Geschlechtsverkehr zu haben, taucht ein zusätzlicher Gedanke auf, dass es in letzter Zeit schlimm war, was die Angst weiter verstärkt, dass es dieses Mal noch schlimmer wird. Bitte versuchen Sie, die Gedanken zu analysieren, die vor dem Geschlechtsverkehr entstanden sind. Es wäre gut, sie gemeinsam mit Ihrer Partnerin zu analysieren und nach ihrer Meinung zu fragen. Vielmehr werden dafür keine Medikamente eingesetzt, sondern ich würde Ihnen konkrete Übungen empfehlen, die helfen können. Der Punkt ist, dass Sie Ihre Empfindlichkeit gegenüber Reizen reduzieren und lernen sollten, den Moment zu spüren, in dem Sie sich der Ejakulation nähern, und dann für einen Moment auf Geschlechtsverkehr verzichten. Techniken, die die Empfindlichkeit gegenüber Reizen reduzieren und den Geschlechtsverkehr verlängern, sind in erster Linie Masturbation mit Ejakulation vor dem Sex mit einem Partner, die mindestens eine halbe Stunde vor dem Geschlechtsverkehr durchgeführt wird (Sie müssen Zeit haben, damit die Erektion nach der Ejakulation zurückkehren kann). Eine andere Möglichkeit ist das Tragen eines Kondoms, um die Reizempfindung zu reduzieren. Wenn Sie auf Masturbieren oder Geschlechtsverkehr verzichten, kann sich das Problem verschlimmern, da der Drang nicht nachlässt und Sie Ihre Empfindlichkeit gegenüber Reizen erhöhen. Andere Techniken, die Ihnen beibringen, Ihre Ejakulation zu kontrollieren und den Moment der Ejakulation zu spüren, erfordern die Beteiligung Ihres Partners. Die Übung läuft wie folgt ab: Du liegst auf dem Rücken, dein Partner sitzt auf dir und du hast Sex. Ihr Partner bewegt sich auf Sie zu, Mr.Stattdessen schließt sie, ohne sich zu bewegen, die Augen und konzentriert sich auf ihre Gefühle. Wenn Sie eine plötzliche Zunahme der Erregung spüren, was darauf hindeuten kann, dass der Geschlechtsverkehr bevorsteht, informieren Sie Ihren Partner, dass er den Penis aus der Vagina herausnehmen und h alten soll, indem Sie mit Daumen und Zeigefinger auf die Unterseite Ihrer Eichel drücken. Die Kompressionen sollten etwa 30 Sekunden dauern. Wenn Ihre Erregung nachgelassen hat, fahren Sie mit dem Geschlechtsverkehr fort und wiederholen Sie die Übung so oft wie nötig. So lernst du, die Signale deines Körpers zu erkennen. Sie können diese Übungen viele Male wiederholen und geduldig sein. Wenn Sie nach einem Monat Anwendung keine Besserung bemerken, sollten Sie einen Sexologen aufsuchen, der Ihnen in direktem Kontakt mit Ihnen weiterhelfen kann.
Denken Sie daran, dass die Antwort unseres Experten informativ ist und keinen Arztbesuch ersetzt.
Magdalena Krzak (Bogdaniuk)Psychologe, Psychotherapeut, klinischer Sexologe und forensischer Sexologe. Er hat ein Zertifikat als klinischer Sexologe, verliehen von der Polnischen Gesellschaft für Sexologie, nachdem er die volle Spezialisierung in klinischer Sexologie in Warschau abgeschlossen hat, und ein Zertifikat als Gerichtssexologe. Er befasst sich mit der Behandlung sexueller Störungen bei Frauen und Männern. Er arbeitet sowohl einzeln als auch mit Paaren. Sie führt Psychotherapie für Opfer sexueller Gew alt durch. Er führt Diagnostik und psychologische Betreuung für transsexuelle Menschen durch.
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